vegan wednesday

Die Zeit verfliegt! Schon wieder eine Woche vorbei und es ist wieder Vegan Wednesday 🙂 (Hier das Board von letzter Woche).

Heute haben mein Freund und ich es uns wieder richtig gut gehen lassen 😉

Frühstück

Kleine Zimtschnecken (à la Veganista) gab es zum Frühstück. Die hatte ich gestern Abend gebacken und auch schon ein paar frisch aus dem Ofen genascht 🙂 Aber ich muss sagen, heute Morgen haben sie mir kalt fast besser geschmeckt!

Mittagessen

asiatische Wraps, gefüllt mit Limettenreis und gebratenem Gemüse mit Süß-Sauer-Sauce vegan

Zu Mittag habe ich mich in der Kombüse in Mannheim mit meinem Freund getroffen (wie bei meinem ersten Vegan Wednesday). Wir hatten das Tagesgericht: asiatische Wraps, gefüllt mit Limettenreis und gebratenem Gemüse mit Süß-Sauer-Sauce. MEGALECKER war’s!

Abendessen

Eben hatten wir wieder ein Gericht aus La Veganista: Buchweizenpfannkuchen mit Linsen-Aioli-Füllung (bzw. Topping, da die gerollten Pfannkuchen nicht so fototauglich aussahen 😉 )

Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen superleckeren Vegan Wednesday! 🙂

Über Feedback freue ich mich immer sehr, also falls euch mein Blog/Post gefällt, vergesst nicht auf „gefällt mir“ zu klicken, zu teilen und/oder zu kommentieren – hier oder auf facebook. Vielen Dank!

avilia signature neu