VeggieHotels Logofor
LogoGreenTecAwards

Heute seid ihr gefragt! Votet für das Start-up Unternehmen VeggieHotels, das für die Green Tec Awards in der Kategorie Lifestyle nominiert wurde!

Damit könnt ihr dazu beitragen, dass der vegetarisch/vegane Lebensstil die nötige Beachtung in der Gesellschaft erhält.

Über die GreenTec Awards

LogoGreenTecAwards

„Die GreenTec Awards sind Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis und werden einmal jährlich für Umweltengagement und grüne Umwelttechnologien verliehen. […] Das Team hinter den GreenTec Awards setzt sich aus Vertretern verschiedenster Disziplinen wie Ingenieuren, Kommunikationswissenschaftlern, Betriebswirten und Mediengestaltern zusammen und wird unterstützt von Repräsentanten aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien. […]

Die GreenTec Awards werden mit dem Ziel veranstaltet, ökologisches und ökonomisches Engagement und den Einsatz von Umwelttechnologien zu fördern. Unter GreenTec verstehen wir Unternehmen, Technologien, Produkte, Innovationen und Dienstleistungen, die einen Beitrag dazu leisten, die Umwelt und Ressourcen im Sinne ökologischer Nachhaltigkeit zu schonen und Schadstoffe zu vermeiden und zu reduzieren. Dabei steht der Technologiefokus in enger Verbindung mit dem Effizienzbegriff, also der ökonomisch sinnvollen Umsetzung.“

Letztes Jahr hat unter anderem das Projekt „Foodsharing“ einen Preis abgeräumt.

Mehr Infos auf http://www.greentec-awards.com

Über VeggieHotels

VeggieHotels Logo

VeggieHotels ist eine Online-Plattform, die rein vegetarische und vegane Unterkünfte weltweit auflistet. Hier habe ich euch die Webseite schon einmal vorgestellt. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, durfte ich das Unternehmen selbst während eines Praktikums kennenlernen. Ich war sehr begeistert und finde das Projekt wirklich unterstützenswert!

Deine Stimme

Vote for VeggieHotels

HIER geht es zum Online-Voting. In der 5. Kategorie „Lifestyle“ findet ihr VeggieHotels.

Ihr könnt auch mit nur einem Kreuz abstimmen und müsst nicht in jeder Kategorie voten. Es sind aber auf jeden Fall viele interessante, innovative und nachhaltige Ideen dabei!

Um doppelte Stimmen zu vermeiden, müsst ihr am Ende der Abstimmung eure Emailadresse angeben und bekommt dann einen Bestätigungslink zugeschickt. Nicht vergessen, diesen anzuklicken, damit eure Stimme gültig ist.

Jetzt bitte ich euch, egal ob mit oder ohne eigenen Blog: stimmt fleißig ab und teilt das Voting (http://www.greentec-awards.com/wettbewerb/online-voting.html) auf eurem Blog und/oder sozialen Netzwerken!

Damit könnt ihr bewirken, dass ein vegan/vegetarisches Unternehmen diesen Preis gewinnt und unsere nachhaltige Lebensweise noch stärker ins Gespräch kommt! 🙂

Danke!

avilia signature neu