vegan wednesday

Heute muss es ganz schnell gehen, aber ich möchte euch trotzdem meinen Vegan Wednesday nicht vorenthalten.

Frühstück

Apfel-Zimt-Hirse mit Cranberries

Apfel-Zimt-Hirse mit Cranberries

Mittagessen

Chili sin Carne

Chili sin Carne

Snack

Snack

Die Dinger sind zwar teuer, aber ich liiebe sie 🙂

Abendessen

Pancake mit Pfirsich, Mandeln, Cranberries, Macadamia Nüssen und Ahornsirup Pancake mit Pfirsich, Mandeln, Cranberries, Macadamia Nüssen und Ahornsirup

 

Pancake mit Pfirsich, Mandeln, Cranberries, Macadamia Nüssen und Ahornsirup          

Der Grund für den kurzen Eintrag ist, dass mein Freund wegen eines Praxissemesters am Samstag nach Detmold (Nähe Bielefeld) zieht und wir noch so viel Zeit zusammenverbringen wollen wie möglich 🙂 Wir sind es eigentlich gewohnt voneinander getrennt zu sein (Australien-Deutschland, Japan-Deutschland…), der Abschied fällt allerdings dann doch jedes Mal schwer…  Diesmal ist es aber auszuhalten, denn schließlich sind wir ja beide noch in Deutschland und können uns dann zumindest ungefähr einmal im Monat sehen 🙂

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🙂

avilia signature neu