vegan wednesday

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht – habe gelernt, gelesen und viel gegessen. Momentan versuche ich nämlich ein paar Kilos zuzulegen…

Auch wenn die meisten Menschen gerne Gewicht verlieren wollen, gibt es doch einige unter uns, die sich unwohl fühlen, weil sie gerne etwas mehr auf den Rippen hätten. Zu diesen Menschen gehöre ich und zwar schon seitdem ich denken kann…

Am Montag habe ich nun mal wieder seit langem eine Art „Diät“ gestartet und versuche nun meine Mahlzeiten mit gesunden, kalorien-/fetthaltigen Lebensmitteln auszustatten: viele Mahlzeiten und Snacks mit Avocados, Bananen, Nüssen, Nussmusen… Mal sehen, ob das anschlägt 🙂

Frühstück

warmer Frühstücksbrei von Alnatura mit Mandelmilch, einer Banane, einem Pfirsich, Erdnussmus (crunchy), Datteln, Kakao, Zimt und Vanillewarmer Frühstücksbrei von Alnatura mit Mandelmilch, einer Banane, einem Pfirsich, Erdnussmus (crunchy), Datteln, Kakao, Zimt und Vanille

Zum Frühstück gab es eine Schüssel warmer Frühstücksbrei von Alnatura mit Mandelmilch, einer Banane, einem Pfirsich, Erdnussmus (crunchy), Datteln, Kakao, Zimt und Vanille.

Mittagessen

zwei Sandwiches mit Avocado, Kala Namak, Mandelmus, Salsa, Kidney Bohnen, Gurken und Salat.

Zum Mittagessen hatte ich zwei Sandwiches mit Avocado, Kala Namak, Mandelmus, Salsa, Kidney Bohnen, Gurken und Salat.

Abendessen

Flammkuchen aus Blätterteig, getoppt mit Mandelmus-Sojasahne, Zwiebeln und angebratenen RäuchtertofustreifenFlammkuchen aus Blätterteig, getoppt mit Mandelmus-Sojasahne, Zwiebeln und angebratenen Räuchtertofustreifen

Eben gab es eine Art Flammkuchen aus Blätterteig, getoppt mit Mandelmus-Sojasahne, Zwiebeln und angebratenen Räuchtertofustreifen – das ganze Blech habe ich verdrückt 🙂

Smoothie

Spinat, Ananas, Kokosmilch, Banane, Avocado und Cashews

Gestern habe ich meinen ersten Green Smoothie mit zur Uni genommen. Die Smoothies, die ich zusätzlich zu meinem Frühstück trinke, sollen mir helfen, mehr Kalorien zu mir zu nehmen. Ich packe in meinen Smoothie: Spinat, Ananas, Kokosmilch, Banane, Avocado und Cashews. Das macht echt satt… Gleich gibt’s auch noch einen. Heute Morgen hatte ich nämlich noch keine Lust auf Smoothie, da ich gestern viel zu viel gemacht habe und noch bis abends daran zu trinken hatte 😀

Übrigens ist die neue Vegan Box heute bei mir eingetrudelt 🙂 Hab sie also doch noch nicht abbestellt! Eintrag dazu folgt dann morgen 🙂

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Vegan Wednesday 🙂

avilia signature neu