vegan wednesday

Dieses Mal gibt’s den Vegan Wednesday ausnahmsweise am Donnerstag 🙂

Also schaut her, was es gestern feines zu essen gab:

Frühstück

Warmer Hirseauflauf mit Äpfeln à la Veganista

Warmer Hirseauflauf mit Äpfeln à la Veganista. Mit Kokosmilch, Zimt, Vanille 🙂 Etwas trocken, deshalb finde ich, kann man das Backen eigentlich auch weglassen, aber sonst sehr lecker.

Mittagessen

Vegane Hot Dogs

Zwei Hot Dogs mit Wheaty Weenies, sauren Gurken, Röstzwiebeln und leider etwas zu wenig Ketchup, aber trotzdem lecker 🙂

Abendessen

Kichererbsen-Kürbiscurry von Frau Schulz mit Basmatireis

Zum Abendessen gab es leckeres Kichererbsen-Kürbiscurry von Frau Schulz mit Basmatireis (und Kokosmilch statt Gemüsebrühe). Das Rezept findet ihr hier.

An dieser Stelle noch ein ganz liebes Dankeschön für den Tipp und alle hilfreichen Kommentare unter meinem letzten Vegan Wednesday! Ich hab mich wirklich sehr über die Unterstützung gefreut und wurde dadurch richtig motiviert 🙂 Trotzdem musste ich ein kleines bisschen herunterschrauben, weil ich es letzten Mittwoch doch etwas übertrieben habe mit dem Essen! Mir ging es nachts nach dem Smoothie überhaupt nicht gut…  

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!  

avilia signature neu