vegan wednesday

Ihr Lieben,

Momentan ist einfach nur Stress pur!

Trotzdem möchte ich heute wenigstens für den Vegan Wednesday meine Highlights der Woche zeigen. Beziehungsweise letzter Woche.

Willkommenspizza als mein Freund zu Besuch war: mit Paprika, Zwiebeln, Avocado und daiya cheese

Vegane Pizza

Leckere, schnelle und gesunde Quinoapfanne. Das Rezept wollte ich eigentlich für euch bloggen, aber das hole ich definitiv nach!

Quinoapfanne

Diese Woche gab es Essen für den stressigen Alltag. Glücklicherweise waren in der Vegan Box, die am Dienstag ankam, zwei verschiedene Aufstriche, denn zum Einkaufen habe ich momentan keine Zeit. Fahrrad ist nämlich auch kaputt.

IMAG0202

Also wieso auf einmal so gestresst? In ein paar Wochen muss ich meine Bachelorarbeit abgeben und mich gleichzeitig für meine mündliche Abschlussprüfung vorbereiten, die ich überraschenderweise schon Ende nächsten Monat habe und die doppelt so umfangreich wird wie ich es erwartet habe… Eigentlich hatte ich mir die Zeit, zwar knapp, aber gut eingeteilt, aber diese Nachrichten haben mich echt etwas aus der Bahn geworfen.

Nach dem Schock geht es mir aber heute etwas besser und ich bin guter Dinge. Vielen Dank auch nochmal an meine liebe Freundin, die heute beim veganen Yufkaessen ein offenes Ohr für mich hatte (Foto hab ich leider vergessen) <3 Und auch an Catta von ohneplanvegan für deine liebe Email!

Dennoch werde ich in nächster Zeit den Blog etwas vernachlässigen müssen, aber ich hoffe und denke, ihr versteht das! <3

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes, veganes Osterfest! <3

avilia signature neu