veganwednesday

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit zwei Essensbildern und einer kleinen Ankündigung.

Gnocchi mit selbstgemachtem Basilikumpesto

Gnocchi mit selbstgemachtem Basilikumpesto

Die Bilder sind leider schon etwas älter von der Zeit, als ich nicht bloggen konnte. Aber ich hatte sie damals unter der Woche gemacht und es sind definitiv Alltagsgerichte 😉 Also ich hoffe das ist Vegan Wednesday tauglich…

Reis mit Fake "Hühnchen süß sauer" von alles-vegetarisch. Nicht zu empfehlen!

Reis mit Fake „Hühnchen süß sauer“ von alles-vegetarisch und einer Sauce aus Mango, Sojasahne, Sojasauce und Frühlingszwiebeln. Das Fake meat kann ich nicht empfehlen!

Momentan bin ich nämlich in Detmold und helfe meinem Freund beim Umzug zurück nach Mannheim. Heute werden Kisten gepackt und dabei bleibt wenig bis keine Zeit zum Essen!

Außerdem möchte ich euch ankündigen, dass wir am Samstag für drei Wochen nach Kroatien fliegen werden. Allerdings habe ich dieses Mal vorgesorgt und es soll keine dreiwöchige Blogpause werden! Ich habe fleißig Blogposts vorbereitet, die ich dann hoffentlich in Kroatien online stellen kann. Also mindestens einmal pro Woche wird es einen Beitrag geben.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer!

Geht ihr auch in Urlaub und wenn ja, wohin?

avilia signature neu