Endlich kann ich wieder beim Vegan Wednesday dabei sein und präsentiere euch heute das Essen des gestrigen Tages.

Da mein Freund und ich ziemlich spät gefrühstückt haben (um 12 Uhr), gab es gestern nur zwei Mahlzeiten. Momentan haben wir beide noch Ferien und genießen die Zeit zu zweit bis mein Freund am Sonntag nach Australien fliegt und ich dann am Montag umziehen werde.

Zum Frühstück bzw. Brunch gab es Berlin Toast nach Vegan for Fit mit Ahornsirup und Beeren.

Berlin Toast

Zum Abendessen hat mich mein lieber Partner bekocht. Es gab unheimlich leckeres Tofu Scramble mit Paprika, Spinat, Avocado und Chilisauce. Ich hab noch nie so leckereres Tofu Scramble gegessen wie das von meinem Freund! Deshalb werde ich das Rezept im Rahmen des Vegan MoFos nächsten Monat auch posten. Es schmeckt einfach traumhaft! 🙂

Tofu Scramble

Das wars auch schon vom Vegan Wednesday 🙂 Gesammelt wird übrigens bei Cara.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! 

avilia signature neu