VeganMoFoveganwednesday

Gerade noch schaffe ich es euch meinen heutigen Vegan Wednesday zu präsentieren. Nur habe ich Dödel mal wieder einmal das Frühstücksbild vergessen :/ Da heute der erste Einführungstag an meiner neuen Uni war, kann das auch schon mal passieren. Es gab das Vegan Plus Nüsse Müsli mit Sojamilch.

Zum Mittagessen ging es unter böser Vorwarnung in die neue Mensa und siehe da: ich habe sogar was Essbares gefunden – besser als erwartet 😀 Also wenn das so weitergeht, wird das Semester sehr gesund für mich 😉 Es gab nämlich Salat – Gurke, Karotte, Rucola, Bohnen und Oliven.

Mensa Bad Honnef Vegan

Bevor es dann mit dem Abendprogramm weiterging, ging ich mit einer meiner neuen Kommilitoninnen zum Lemon in Bad Honnef. Ich habe dort Sushi gegessen, mit Avocado, Spinat und Inari Sushi.

Sushi Bad Honnef Vegan

Ich durfte heute viele liebe Leute aus aller Welt kennen lernen und es war ein sehr schöner erster Tag. Allerdings ist man nach den vielen neuen Eindrücken und gefühlt hundert Namen, die man sich merken möchte, ganz schön müde. Und deshalb geh ich jetzt auch schlafen 🙂

Gute Nacht euch! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Vegan Wednesday!

Gesammelt wird übrigens hier bei Petzi – vielen Dank!

avilia signature neu