VeganMoFoveganwednesday

Heute seht ihr wie mein momentaner Alltag so aussieht. In den Tag gestartet habe ich in letzter Zeit mit einem Chia Pudding mit Sojajoghurt, Agavendicksaft, Heidelbeeren, Banane und Mandeln. Total lecker 🙂

Vegan chia pudding

Zum Mittagessen gibt es wie die ganze Woche in der Mensa Salat…Der Salat ist zwar wirklich lecker, aber macht halt überhaupt nicht lange satt und ist auch viel zu teuer!  Aber über die vegane Verpflegung hier bzw. meine Erfahrungen hier, vegan zu leben, berichte ich euch noch einmal separat.

vegan Mensa essen Mensaessen Salat

Jedenfalls gab es zum Abendessen heute Linsensuppe. Ich koche zurzeit immer alle zwei Tage für den nächsten Tag vor. Damit spare ich mir viel Zeit.

Linsensuppe vegan

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Gesammelt wird heute bei  Cookies – vielen Dank dafür.

avilia signature neu