Endlich schaffe ich es auch mal wieder beim Vegan Wednesday mitzumachen. Heute gibt es ein wildes Durcheinander an Gerichten der letzten paar Tage.

Zum Frühstück gab es endlich mal wieder Chiapudding (Chiasamen mit Sojajoghurt, Agavendicksaft und Heidelbeeren).

Chiapudding vegan

Gestern Abend hat meine liebe indonesische Freundin aus Bad Honnef für uns vegan gekocht! Das hat mich soo gefreut. Und das Essen war unglaublich lecker. Es gab Wildreis, Brokkoli, rote Zwiebeln, asiatischen Tofu und indonesische Erdnusssauce.

Wildreis, Brokkoli, rote Zwiebeln, asiatischen Tofu und indonesische Erdnusssauce

Wildreis, Brokkoli, rote Zwiebeln, asiatischen Tofu und indonesische Erdnusssauce

 

Ansonsten gibt es bei mir abends meistens nur was ganz, ganz schnelles und ich komme leider nur ganz selten zum Kochen. So gab es am Montagabend einfach Fladenbrot mit verschiedenen türkischen Produkten aus dem Supermarkt (Hummus, Aubergine und Weinblätter) und Avocado mit Sojasauce. Das war aber auch richtig lecker, obwohl ich seitdem ich in Bad Honnef wohne auch jeglichen Anspruch was Essen angeht verloren habe 😉

Fladenbrot mit verschiedenen türkischen Produkten aus dem Supermarkt (Hummus, Aubergine und Weinblätter) und Avocado mit Sojasauce

Ich hoffe, euch ist es in der Zwischenzeit allen gut ergangen! Ich kann es ja kaum fassen, dass bald schon Dezember ist! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?  

avilia signature neu