Als ich vor einiger Zeit angefragt wurde, ob ich Rezepte für einen vegetarischen Tag zusammenstellen möchte, die dann als PDF auf „Urban & me“ veröffentlicht werden, habe ich spontan „ja“ gesagt. Vegetarisch ist zwar nicht ideal und „Vegan leben für eine Woche“ hätte besser zu meinem Blog gepasst; jedoch zählt meiner Meinung jedes Essen in Richtung veganer Lebensweise. Und zwischen Fleisch und vegan befindet sich eben oftmals der Zwischenschritt „vegetarisch“. Natürlich sind die Rezepte, die ich zur Verfügung gestellt habe, komplett vegan.

Hier findet ihr den Beitrag und wenn ihr auf das folgende Bild klickt, kommt ihr direkt zur PDF:

Neue-Vorschaugrafik

Jetzt hoffe ich, dass ein paar Leser*innen die Rezepte ausprobieren und offener für die vegetarische und vegane Ernährung werden.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr bei sowas mitmachen? Und wie gefällt euch das PDF?

avilia signature neu