Ich muss euch was gestehen… der am häufigsten geklickte Beitrag auf meinem Blog ist der Upcycling Korb aus Zeitungspapier – und das nervt mich manchmal echt! Natürlich freue ich mich über jeden Besucher auf meinem Blog, aber der Schwerpunkt meines Blogs ist natürlich Veganismus und da wäre es mir manchmal viel lieber, wenn zum Beispiel meine „Warum vegan“ Posts häufiger geklickt und Menschen zum Umdenken bringen würden…

Als dann eine Anfrage von RND kam, ob sie meinen Korb in Zeitungen vorstellen könnten, fand ich das zunächst…naja. Aber die Interviewfragen haben mich dann gleich umgestimmt und ich habe mich riesig gefreut. Das ganze wurde dann nämlich mit meiner veganen Lebensweise verbunden. Aber schaut doch einfach selbst mal rein und klickt auf das Bild!

Avilia's Way in der Presse

Der Korb macht sich schon ganz schick so im Großformat, oder?

Jetzt bin ich doch etwas stolz – auf meinen Zeitungspapierkorb und diese schöne Erwähnung „in diversen Zeitungstiteln, darunter die Kieler Nachrichten, die Ostsee-Zeitung und die Märkische Allgemeine“ 🙂

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

avilia signature neu