Meine Lieben,

zuallererst möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, falls ihr denn feiert. Ich hoffe ihr könnt alle ein paar erholsame Tage mit euren Liebsten verbringen.

Bei uns trudelt jetzt so langsam auch die ganze Familie ein. Plätzchen wurden gestern von mir und meiner besten Freundin gebacken und gleich geht auch der Kochmarathon wieder los 😉

Heute gibt es bei uns Chilli sin Carne, morgen Abend soll es veganen Gulasch mit Spätzle geben und am Weihnachtsfeiertag dann den Nussbraten, der mittlerweile schon fast Tradition geworden ist!

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, mal wieder ein paar Food Photos zu machen, damit ich meine Weihnachtspost updaten kann.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf mein nun viertes veganes Weihnachten mit meiner tollen Familie, die so offen gegenüber der veganen Ernährung geworden ist! <3

Ach, ich bin glücklich und freue mich sehr auf die kommenden Tage.

Das hört sich ja schon wie wunschlos glücklich an, oder? Naja, fast! Ich habe einen Wunsch, den ihr mir mit nur 8 Minuten eurer Zeit erfüllen könnt, in dem ihr an meiner Umfrage für meine Masterthesis über vegane Fertigprodukte teilnehmt! 

Ich wäre euch unendlich dankbar und wünsche euch ein paar wundervolle Tage!

Eure