salat mit veganer erdnusssauce

Neulich habe ich meine neueste Entdeckung mit euch auf Instagram geteilt: eine Erdnusssauce, die so lecker ist, dass man sie

Lies weiter

Neulich hatte ich etwas Weißkohl übrig und wusste nicht so recht, was ich damit anfangen soll, weil ich sonst nicht

Lies weiter

Wer liebt noch vegane Linsensuppe? Linsensuppe ist jetzt schon seit Jahren mein absolutes Lieblingsessen in meiner Mittagspause. In Deutschland hole

Lies weiter

Es ist sooo lange her, dass ich vegane Pancakes gemacht habe! Dabei ist es so lecker, schnell und einfach! Das

Lies weiter

Aloo Gobi – das indische Gericht ist einfach perfekt, um Blumenkohlreste zu verwerten! Als ich neulich Achards de légumes zubereitet

Lies weiter

achards de legumes rezept la reunion vegan

Achards de légumes – „sauer eingelegtes Gemüse“ finde ich als Übersetzung für diese leckere kreolische Speise im Internet. Ich würde

Lies weiter